Werbung
Werbung
  

12.Nov.2013


die Gefährten


An meinem letzten Tag in Bangkok habe ich einen Markttag eingelegt. Erst ging es zum grossen Wochenendmarkt. Man kann dort Stunden verbringen und mindestens nochmal genausoviel Zeit um wieder rauszufinden. Anschließend ging es weiter zum floating market mit Schiff und örtlichen Bus.
Am nächsten Morgen ging es dann weiter nach Hua Hin. Spontan hat sich noch eine andere backpackerin angeschlossen.
Hua Hin und der Strand waren doch leider nicht so schön wie im Reiseführer beschrieben (Hinweis für mich: "Dankesschreiben" an Baedecker aufsetzen!) deswegen haben wir uns mit einer Holländerin zusammen weiter nach Süden aufgemacht und sind heute in Bangsaphan angekommen. Vollkommen spontan ohne eine Unterkunft zu reservieren sind wir dann auf eine einfachste HüttenSiedlung am Strand getroffen in der auch tatsächlich noch drei Hütten frei waren. Der Rest des Tages wurde dann im Meer und in der Hängematte verbracht. Bleibt nur eine Frage offen: Wie um alles in der Welt bekomme ich den BarcadiSong wieder aus dem Kopf :-)




>>>Lust bekommen? Hier findest zu praktische Infos zu Einreise u.a. für Thailand<<<

      


Kommentare

von Ilona um 13.Nov.2013 um 05:33


Hätte mich auch gewundert wenn Du lange alleine unterwegs bist.
Hängematte, Strand hier ist es gerade mal knapp über 0Grad also genieße es.

Verdammt jetzt habe ich auch den BarcadiSong im Kopf und das am Schreibtisch :-(.

>> Antworten

von Petra um 13.Nov.2013 um 07:19


WOW Dirk! Ich beneide Dich echt um all die Eindrücke.... Tolle Bilder und schön zu lesen, dass es Dir gut geht und was Du so treibst.... *gefällt mir*

GLG Petra Sch. aus Z bei N :-)

>> Antworten
(c) aller Bilder und Texte liegt ausschlieslich bei mir (Dirk Noeldner).