Werbung
Werbung
  

24.Aug.2013


Meine aktuelle Reiseplanung


Und doch nochmal die Planung geändert:
Statt eines round-the-world Tickets, werde ich nun Einzelflüge buchen. Damit bin ich dann flexibler und muss keine 39000-Meilen Beschränkung beachten.
Damit kann ich Japan doch wieder auf meine Route nehmen. :-)
So sieht der aktuelle Plan aus:
      


Kommentare

von Anonym um 26.Aug.2013 um 12:50


Sieht toll aus :-) Macht das preislich nen grossen Unterschied mit den Einzelflügen?

LG, Simona
>> Antworten

von Dirk um 26.Aug.2013 um 12:58


Hi Simona,

ich habe mal verglichen und tatsächlich hat es preislich fast keinen Unterschied gemacht. Ob es allerdings auch dann noch der Fall ist wenn man die Flüge kurzfristig unterwegs bucht wird sich noch zeigen. Allerdings kann ich auch so Direktverbindungen nehmen, die bei den grossen Allianzen nicht mit dabei sind.
lg, Dirk
>> Antworten

von Anonym um 13.Sep.2013 um 03:48


Tolle Route, bin ganz neidisch ;-) Halte uns auf dem Laufenden, ob es wirklich beim gleichen Preis bleibt, wenn du unterwegs buchst. Vg Patrick
>> Antworten

von Dirk um 05.Oct.2014 um 01:00


So, jetzt kann ich diese Frage auch beantworten: Ich habe gerade meine Kosten für Flüge mit dem ursprünglichen RTW-Ticket verglichen. Fazit: Einzelflüge waren nicht nur flexibler, sondern auch wesentlich günstiger.
>> Antworten
(c) aller Bilder und Texte liegt ausschlieslich bei mir (Dirk Noeldner).