Werbung
Werbung
  

15.Aug.2013


Start meines Blogs


Auf meiner langen Todo-Liste der Reisevorbereitungen taucht auch irgendwo der Punkt "Reiseblog" auf. Also dann will ich mal damit anfangen, damit ich heute wenigstens einen Punkt abhaken kann :-)

Der "Point of no return" ist definitiv überschritten: 
- Der Job ist gekündigt
- Gesundheitscheck ist erledigt
- Impfungen sind fast abgeschlossen
- Route ist grob festgelegt


      


Kommentare

von Matthias um 09.Nov.2013 um 23:57


Hallo Dirk. Liest sich ja schon mal ganz nett, für den Anfang, finde ich. Ingrid und Martin sind gestern gestartet, habe heute morgen eine Mail bekommen. Ich denke du hast mitgekommen, dass ein ziemlicher Sturm on Tour ist, da unten... In Nürnberg versäumst du zur Zeit nicht viel :) Genieße die Zeit, ich werde ab und mal hier reinschauen und mich ein wenig verewigen :) Gruß Matthias
>> Antworten

von Sandra um 13.Nov.2013 um 02:06


wann bist du denn für wie lange in Australien und wo?
Sandra
>> Antworten

von Dirk um 13.Nov.2013 um 06:44


@Matthias: Dankesschoen. Ja hab ich mitbekommen.
@Sandra: geplant ist akuell ab Februar f Ca 2 -3 Monate aber genaue Route ist noch nicht geplant
>> Antworten
(c) aller Bilder und Texte liegt ausschlieslich bei mir (Dirk Noeldner).